J.Creutzfeld schrieb am 18.06.2023 06:21:
Frieder schrieb am 18.06.23 06:09:
A) Wie würde eine souveräne Deutsche Regierung sich verhalten, die die Interessen der eigenen Bevölkerung, oder wenigsten der eigenen Wirtschaft vertritt?
B) Wie würde sich eine US-Vasallen-Regierung in Deutschland verhalten?dann vergleichen mit:
Wie sieht das handeln der derzeit Regierenden demgegenüber aus?Wär ein Vasall in der EU, die regelmäßig Handelsstreits mit den USA austrägt?
Für mich sind diese "Handelsstreits" nichts anderes als Tarnungen der Tribut-Zahlungen der Verlierer von WK-2. Schliesslich kommt es am Ende meist darauf hinaus: Deutschland zahlt.
Falls US mal verurteilt werden, gehen sie halt darüber hinweg.
Und wie man gesehen hat, fühlten sich die USA regelrecht von Scholz ausgetrickst im der Frage der Panzerlieferungen.
Seltsam. Wer behauptet so etwas.
Wie ich sehe, haben die USA Scholtz über den Tisch gezogen, mit ihren, ja wir liefern auch , müssen aber erst noch lieferbare bauen. Derzeit sehe ich nur Leopards die in Ukraine abgeschossen werden, und sonnst keine westlichen Kampfpanzer.
Ich sehe da keine gute Aussichten auf dem Rüstungsmarkt für den Leoparden mehr, mit seiner bisherigen Einsatz-Bilanz.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.06.2023 22:27).