Ansicht umschalten
Avatar von PittyMan
  • PittyMan

287 Beiträge seit 16.05.2003

Re: Blaugefärbte Braune ..

auf_der_hut schrieb am 19.06.2023 22:45:

.....
Fazit: Der demokratische Staat muss seine Institutionen und Grundlagen notfalls auch gegen die Mehrheit des eigenen Volkes verteidigen. Die AfD steht nicht auf dem Boden des Grundgesetzes und darf keine Macht bekommen, völlig gleichgültig wieviel Prozent sie hat. Auch ein ganzes Volk kann verführt werden und sich irren.
.......

Also ganz ehrlich, das ist totaler Müll!
Ich habe es mal gekürzt weil einfach zuviel Müll.
Basierend auf Behauptungen wird festgestellt das die AFD nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist. Der VS ist schon lange ein Regierungsschutz.
Die meisten Medien (auch die privaten) bekommen Geld vom Staat damit sie die richtige Meinung publizieren, im ÖR sitzen fanatische linksgrüne Propagandisten.
Das Grundgesetz ist in den letzten Jahren immer wieder von der jeweiligen Regierung gebrochen worden und die beeinflussten Richter haben es abgenickt oder nicht verhandelt.

Wer die Nationalsozialisten und die AFD gleichstellt hat m.E. Zuviel ÖR Propaganda geschaut oder ist selbst daran interessiert eine demokratische Partei zu verbieten weil sie dem Mainstream widerspricht und dadurch Wähler gewinnt.
Die AFD hat genau gar nichts mit den Nazi gemein, sie macht die Politik die von CDU/CSU/FDP kommen sollte, dann würde es diese Partei nicht geben.
In jeder Partei gibt es ein paar Extremisten die auf die eine oder andere Art zu weit ins extreme gehen, das ist normal.
Fakt ist das die AFD als einzige Partei (!) die im Statut explizit auf des Grundgesetz und die römischen Verträge hinweist.
"Dabei bejahen wir uneingeschränkt die freiheitlich-demokratische Grundordnung der
Bundesrepublik Deutschland und die im Grundgesetz und in den Römischen Verträgen angelegte friedliche Einigung Europas."
Also hören Sie bitte auf linke Propaganda hier zu posten und versuchen Sie sich ein etwas realeres Parteienbild zu schaffen, faschistische oder diktatorische Bestrebungen zeigen derzeit andere Parteien, die ihre Ziele gegen die Mehrheit der Menschen durchdrücken wollen.
Eine Partei die das Volk fragen will über eine direkte Demokratie als undemokratisch zu bezeichnen, da fehlen 99 Pfenning an der Mark...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten