Ansicht umschalten
Avatar von 1FC
  • 1FC

mehr als 1000 Beiträge seit 02.02.2011

Re: Privatunternehmen: NS1 AG und NS2 AG - wie immer sehr fleissig, viele Worte.

Naja, „Ablenkung“… DAS ist schon ein wesentlicher Punkt, wenn es darum geht wer denn wirklich etwas davon hat.
Ich habe mir deshalb die Mühe gemacht, weil in sämtlichen (!) Beiträgen hier mit so viel „Bauchgefühl“ argumentiert wird (DAS ist unnütze Ablenkung!), daß es in meinen Augen mal Zeit ist, Fakten zu sortieren. Es existieren hier einfach zu viel an unsinnigem und vor allen Dingen falschen sowie Ideologie getränkten (ich schrieb nicht „Ideologie verseuchten“!) Darlegungen, daß eine ernsthafte Diskussionen fast unmöglich ist. Es ist nun mal anstrengend mit Sekten über den Big Bang zu diskutieren…

Von daher bringt mich Ihre Fleißarbeit leider nicht weiter.

Das ist schade, aber et es wie et es.
Da sich unsere Beiträge überschnitten haben, vielleicht hilft dir ja mein Nachtrag weiter!?

https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Anschlag-auf-Nord-Stream-Wessen-Staatswohl-ist-die-Bundesregierung-verpflichtet/Re-Privatunternehmen-NS1-AG-und-NS2-AG/posting-42766782/show/

Wenn nicht, darfst du natürlich gerne selbst mal mit etwas Konkretem kommen. Etwas zum Beispiel, das vielleicht nicht mit „aber der Westen“ anfängt.

Ich würde mich jedenfalls freuen

Beste Grüße, Baxter

Bewerten
- +
Ansicht umschalten