Ansicht umschalten
  • DasWoelfchen

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2003

Re: Was sagt eigentlich Hersh dazu?

mouse-net schrieb am 18.06.2023 10:49:

Mazze schrieb am 18.06.2023 10:00:

Bei euch Jungs gibt es nur dafür oder dagegen, das ist die neue demokratische Linie. Warum bin ich antiwestlich wenn ich die Schweinereien des Westens kritisiere? Vllt will ich dass sich der Westen, in dem ich lebe, eben an seine Werte hält, aber anderen Ländern nicht sein Weltbild aufzwingt und/aber dann mit Diplomatie arbeitet. Die Diplomatie ist ja im Moment ein Hassbegriff, weil man lieber Porzellan zerschlägt und sich überall auf der Welt lächerlich macht dadurch mit feministischer Außenpolitik.

Noe, Diplomatie wären ja Gespräche über evtl. Kompromisse.
Wer zwingt denn der Ukraine seine Werte auf?
Die Ukrainer kämpfen doch gerade darum ihre eigenen Werte leben zu können.
Und das seit über 100 Jahren.

Und welche Interessen und Werte hätte die Ukraine mit der Zerstörung der Nord Stream Pipelines gewahrt?

Deutschland vertritt deutsche Interessen.
Russland vertritt russische Interessen.
Die USA vertreten US-Interessen.
China vertritt chinesische Interessen.
Europa vertritt europäische Interessen.
Indien vertritt indische Interessen.
Die Afrikaner, rund 50 Staaten, vertreten ihre Interessen.
Die Ukraine vertritt ihre ureigenen Interessen. Dabei bekommt sie inzwischen Hilfe von über 50 Staaten. Diese 50 Staaten, und auch die Staaten, die in der UN -Resolution für den Rückzug der russischen Truppen gestimmt haben, vertreten ebenfalls ihre Interessen - und sehen die Interessen der Ukraine nach staatlicher Souveränität und gegen die russischen Kriegsverbrechen als legitim und unterstützenswert an.
Thats all.

Fakt ist, dass 50% von Nord Stream 1 europäischen Unternehmen gehören. Damit wäre mindestens die Zerstörung von Nord Stream 1 auch ein kriegerischer Akt gegen deutsche und europäische Infrastruktur und die Bundesregierung könnte Artikel 5 der NATO-Satzung ins Spiel bringen. Ganz besonders dann, wenn dies auch andere westeuropäische Staaten (auch NATO-Staaten) durch die Beteiligungen von Nederlandse Gasunie, Niederlande und ENGIE ,Frankreich, mit insgesamt 18% betrifft.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.06.2023 11:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten