Viele Kommentare sind so was von unterirdisch, dass sich Goebbels freuen würde, wenn er seine Landsleute hören könnte. Ausgerechnet ein Land, in dem mehr als 6 Mio. Minderheiten fabrikmäßig ermordet wurden, 56 Mio. Menschen hat das NS Regime in nur 6 Jahren umgebracht, und trotzdem knüpfen viele fast Nahtlos an dem an, was man glaubte überwunden zu haben?
Aber es ist schon klar, nur weil Deutschland die letzten beiden Kriege verlor, war die menschenverachtende Ideologie von damals nicht weg. Dafür kamen zu viele auch mit Unterstützung vieler davon.
Alleine die Überschrift einer großen Tageszeitung: "11 Menschen und ein Pole wurden Opfer" zeigt wie wenig viele aus der Geschichte gelernt haben. Der STÜRMER ein ehemaliges Propaganda Blatt der NS würde es nicht menschenverachtender formulieren können. Aber wie sagte schon eines der Väter des deutschen Grundgesetz der alten BRD: Eine Philosophie von Viehzüchtern, angewandt am Menschen" Zitat Ende.
Wenn man den Hass, die unterirdischen Kommentare zu allem was Minderheiten in Deutschland betrifft liest, hört und sieht, dann muss ich konstatieren es ist noch viel schlimmer. Das der sog. Terrorismus die Ursachen unserer illegalen Kriege, unser Ausbeutung, unser Kolonialismus, und Ressourcenverschwendung sind, auf die Idee kommt keiner dieser Herrschaften?
Ich kann eigentlich nur noch Jean Ziegler zitieren: DER WESTEN EIN IMPERIUM DER SCHANDE" Treffender kann man es nicht formulieren, wenn man die zum Teil unterirdischen und menschenverachtenden Kommentare liest.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.12.2016 16:35).