Ansicht umschalten
Avatar von ich_habs_nicht_bestellt
  • ich_habs_nicht_bestellt

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2012

Re: Es wäre möglich

ede1103 schrieb am 16.10.2020 11:05:

da wird nichts auf den Markt gedrückt, die Gründe sind da recht praktischer Natur.

die Gesellschaft wird als älter und in so einen Kleinwagen kommst du dann mit "Rücken" einfach schlecht rein und raus. Ein SUV oder ein Bully sind da schon angenehmer.

man hat auch eine bessere Übersicht und eine wesentlich grössere Knautschzone.
Die Frau die auf der A66 letzte Woche an einem durch die verfehlte Migrationspolitik mitverursachtem Unfall tragischerweise ums Leben gekommen ist könnte noch leben hätte sie in einem SUV gesessen.

Die Wahl des Strassenpanzers ist eine Entscheidung die über Leben und Tod entscheiden kann. Sein persönliches Risiko kann da jeder selbst bestimmen

Zwischen SUV und Kleinstwagen gibt es noch einiges anderes. Und meiner Meinung nach ist der SUV für das Raumangebot das er innen bietet sowohl im Fahrgastraum als auch an Kofferraum zu groß und zu schwer. Das mit dem übersichtlicher ist auch nur dann ein Vorteil wenn man der einzige SUV ist. Wenn aber auf einmal fast alle SUV fahren ist das kein Vorteil mehr.

Und ja, sein persönliches Risiko kann jeder selber bestimmen. Aber dann darf man auch nicht anfangen zu heulen, wenn der Unterhalt es Panzers ins uferlose geht.

PS: Was Unfälle auf der Autobahn mit verfehlte Migrationspolitik zu tun haben erschließt sich mir nicht wirklich. Unfälle bekommen auch in Deutschland geborene Menschen super hin. Auch potentiell tödliche.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten