Ansicht umschalten
Avatar von ich_habs_nicht_bestellt
  • ich_habs_nicht_bestellt

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2012

Re: den Knall nicht gehört....

ede1103 schrieb am 16.10.2020 10:35:

wenn da nur nicht die Wahlen wären..

Da wird es dran scheitern - eher früher als später

es gibt den Spruch "its the economy stupid" der gilt auch für De oder die EU - wenn du den Leuten zu stark in die Komfortzone eindringst dann wird das konsequenzen haben.
Oder glaubst du das da einer freiwillig auf seine 2 Auslandsurlaube und die 2 Familienautos verzichten will??

Ich hätte nicht einmal was dagegen wenn es von den Ökolinken probiert wird - das würde politisch deren Untergang sein.

Ich weiß, dass es Wahlen gibt. Und wenn ich mir die Umfragewerte der Grünen so ansehe könnte man jetzt zu dem Schluss kommen, dass einige deutsche Wähler auf Verbotswahnsinn stehen...

Und selbst die CSU will sich nen grünen Anstrich geben. SPD und Linke wollen eh alles was nur den Anschein hat etwas mehr zu verdienen in die Steinzeit zurück besteuern wenn sie machen könnten wie sie wollten.

Wen willst du also noch wählen der "freie Fahrt für Freie Bürger mit dickem SUV" verspricht? Die FDP oder die AFD?

PS: Glaubst du ernsthaft die Mehrheit der Menschen in Deutschland können sich derzeit 2 Auslandsurlaube im Jahr und die 2 Familienautos leisten?

PPS: Wenn ich am Jammern bin und Geld will bin ich nicht in der Position Forderungen zu stellen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten