Ich glaube das ist weil Politiker meinen
Steuergesetze dienen als einziges dazu zu steuern. Dazu braucht man fein geteilte Gruppen und die muessen auch in Rechten stark unterscheidbar sein. Die Politiker haben sonst Angst umgebracht zu werden (wenn eine also alle zu stark werden gegen eine andere relativ kleine Gruppe ((wie zB Politiker))). Was irgendwie verstaendlich ist, wenn die Leute ja auch selbst Angst haben. Aus meiner Sicht sind die gerade ziemlich sensitiv darauf, wahrscheinlich auch weil die Buerger das ja erwarten und zwar als politische Leistung der Mithilfe bei den Krisen. Das durch diese Verwendung die Faehigkeit der Buerger verloren geht zu handeln und zu waehlen, nicht nur dadurch dass man auf die nachdruckt und also die fuer beliebige Dinge haften muessen interessiert gar nicht, weil die Wissenschafter dem selbst unterliegen und es daher nicht nachweisbar ist. Die fehlende Verteilung bewirkt ja auch dass grosse Gruppen mit Geld nicht umgehen koennen, so macht zB in Oesterreich Covid fuer viele erst Sinn als Befreiung, wenn man nur so dann ein Hilfsgeld bekommt zB 1% von den 100% die einem zustehen und um die man immer betrogen wird, weil die Leute denen es nicht zusteht diese Skills haben das Geld zu bekommen also meist dei dei sich aufregen so rechtsradikal. Es geht darum das Naziterroregime (je nachdem wie viele dem unterliegen jeweils) (also ich mag solche Regime nicht) fein auszubauen fuer Politiker und auch beliebige Eigenschaften hineinzufaelschen (in jede Regierung bzw Rehgierung bzw jeden Staat), ich finde das aber normal, denn man kann auch einer Technik verschiedenes entgegen bringen zB einen Computer als Freiheit oder Unfreiheit betrachten (das ist eine Verkaufstechnik und die Staatsangestellten erwarten ja Wertschaetzung die keinem anderen zusteht auf Opferkosten, straffrei das erledigt bei euch die TAZ so nebenbei als "Kritik" lese ich). Es merkt auch jeder nur in einem Segment wo er sich auskennt oder wo er auf eine Normalverteilung oder Verteilung Focus legt ggf als Marktfreiheit (Existenzmarkt) zB wenn man aufpasst welche technischen Artikel (zB Elektronik) je nach Sparte woher zu welchem Preis und auf welchen Kontinent kommen und wer das kauft sieht man, dass viele Anwender Rollen komplett unbesetzt sind (also Rollen in Verwendungen von Geraeten oder Elektronik) wenn man davon ausgeht, dass sich die Verwendung in der Oeffentlichkeit und in den sozialen Medien (youtube, Patreon etc) spiegelt (als Interesse) bzw beim Verkaeufer so kann man das erforschen.
Wenn man so schwache Politiker hat die Angst haben ist es ja auch eigentlich was man will wenn jeder Politiker werden koennen soll zB wenn er todkrank ist und eine Behandliung braucht, in Oesterreich hat zB der Kogler eine behinderte Tochter sagt man aber ich habe Sie nicht bewusst in den Nachrichten gesehen bzw noch nie.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.01.2023 06:18).