Ansicht umschalten
Avatar von OlliSab
  • OlliSab

109 Beiträge seit 08.12.2023

Das ist eine Reaktion auf "Wir haben es überdreht"

Und das sage ich als schwuler Mann, denn einige Randgruppen innnerhalb der Minderheit drängen sich mittlerweile dermaßen lautstark in der Vordergrund um ihren persönlichen und finanziellen Vorteile daraus zu ziehen.

Das kommt halt mal nicht gut an und lässt andere Randgruppen gerade zu austrocknen. Denn auch eine andere Randgruppen innerhalb der Minderheit wie z.B. müssen seit Corona mit anschauen wie das Helfersystem der AIDS Hilfe kolabiert ist und sich bis heute nicht erholt hat.

Aber wen juckt es denn wenn einem "Seelenmüllkippe" wegbricht und man erstmal durch die Gegend wankt ohne Hilfe. Sieht man nicht und hört man nicht, stilles und stummes Leiden.

Dann mal ganz OT, als ich von Oldenburg nach Berlin kam war ich erstmal geschockt, denn alles was ich kannte war auf einmal Geschichte. In Oldenburg arbeitet man als Männchen und Weibchen zusammen unter einem Dach in einer Anlaufstelle (Rat & Tat Oldeburg)geht sogar in die selben Kneipen und in Berlin war alles getrennt man schaffte es nicht zusammen zu arbeiten, und das bis heute.

Dann kam noch die MEGA LAUTSTARKE Transfraktion dazu, die die Drags ja quasi verdrängt haben. Man verstehe mich nicht falsch, aber die Dragqueens haben schon immer zur schwulen Szene gehört. Und aus dem Nähkästchen, auch ich war schon sehr erstaunt wie nach einer "wilden Nacht" mit ein wenig Geschick aus Bernhard auf einmal Bianca wurde. Aber aus Bianca wird eben auch wieder Bernhard.

Selbst bei Freunde im Krankenhaus die es mal im AVK gab, waren zwei Drags dabei mal als Kerl, mit einem Bart wie ich ihn gern hätte aber nie hatte, mal als Drag.

Aber es tut mir leid die Transsexulellen haben sich der Einfachheit halber mit in den schwul-lesbischen-Kreis gedrängt weil es einfacher ist sich auf dem ERKÄMPFTEN von Anderen aus zu ruhen als selber den den steinigen Weg über Jahrzehnte durch die Gesellschaft wie die Schwulenbewegung (-und Lesbenbewegung) zu gehen, der 175er ist erst 1994 im Rahmen der Angleichung der Wiedervereinigung gefallen.

Und sei auch noch angemerkt das man unter der "Ehe für alle" mal eben das NetzDG versteckt hat damit es durch geht. Auch noch so ein "vergiftetes Geschenk" der SPD.

Oliver

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.10.2024 14:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten