Ansicht umschalten
Avatar von InnocentBystander
  • InnocentBystander

119 Beiträge seit 28.01.2009

Ernsthaft?

Schmarall schrieb am 09.10.2024 23:30:

In der woken Bewegung sehe ich ebenso eine Gefahr für die Gesellschaft wie auf der anderen Seite mit den Rechtsextremen (jede Seite natürlich mit ihren individuellen Hirngespinnsten).

Kann jeder sehen wie er will. Für mich sind Rechtsextreme Menschen die oft aus einer wirren Menschenverachtenden Perspektive verantwortlich sind für gewalt gegenüber Mitmenschen.
Oktoberfestattentat, Dönermorde, angezündete Flüchlingsheime, Politikermord und was die Nazis damals verbrochen haben sollte heute noch eine lehre sein was passiert wenn Rechtsextreme an die Macht kommen.

LGBTQ Woke und leute die irgend welche spezielle oft sexuellen Neigungen haben die sind mir völlig egal zumal sie diese neigungen zum großteil komplett privat ausleben.
Die haben weder Aussicht auf irgend eine Relevante Macht noch sind die Verdächtig Vernichtungslager bauen zu wollen. Könnte manchmal nervern wenn ich als Hetero irgendwie irritiert bin aber sonst ist das doch völlig harmlos.

Ich bekomm das nichtmal in einen Vergleichbaren Rahmen und finde Rechtsextreme sind viel gefährlicher.

Was ist denn so gefährlich an den "woken"?
Angst vor Gottes Zorn wie in Sodom und Gomorra?

Edit - Ergänzung
Das Toyota auf MINT setzen will für die Werbung finde ich eher gut, wird mich vermutlich mehr interessieren als Männer in Frauenkleidern. Bei der Pariser Olympiade fand ichs auch albern das Zwangsgebührenfinanziert das Eröffnungsspektakel übertragen wurde und da gefühlt eigentlich nur irgendwelche Drag queens und Ähnliches gezeigt wurde. Kam mir schon fast vor wie Heterodiskriminierung. Aber Nazivergleich ist echt daneben. Rechtsextreme Töten andere LGBQTs schmiken sich.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.10.2024 13:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten