Ansicht umschalten
Avatar von mi fhein
  • mi fhein

mehr als 1000 Beiträge seit 29.09.2007

Re: Letzter Absatz:

codive schrieb am 10.10.2024 03:07:

Budweiser, als Produzent von Bier und Sponsor von Sport, was in sich schon ein Widerspruch ist

Nicht ganz. Denken Sie nur an die vielen Couch Potatoes, die mit einem Bier vor dem Fernseher sitzen und Sportübertragungen schauen.

Aber sonst haben Sie vollkommen recht!

Übrigens habe ich gestern wieder eine Palmers-Reklame mit einem Model gesehen, von dem mich Palmers überzeugen will, daß ich es sexy finde. Naja, das entscheide trotzdem immer noch ich. Und Wäsche von denen hab ich schon sehr lange nicht mehr gekauft und werde es auch weiterhin nicht machen.

Übrigens boykottiere ich Gilette auch seit über einem Jahr. Auch die haben ja einen "woken" Werbespott gemacht, und darin der Hauptzielgruppe für die Produkte "toxische Maskulinität" unterstellt. Und haben lernen müssen, daß man die Zielgruppe besser nicht beschimpft. (Ich hoffe, die PR-Tante, die das zu verantworten hatte, wurde auch gefeuert.)
Und ich fahre gut damit - ich habe einen Rasierhobel gekauft, und der rasiert viel sauberer als die sogenannten Systemrasierer. Und weniger Plastikmüll erzeuge ich so auch.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten