Ansicht umschalten
Avatar von alionSonny

mehr als 1000 Beiträge seit 09.08.2002

Dieser "Artikel"

...war amüsant. Zugegeben, ich musste grinsen und auch lachen. Eine schöne überzogene Groteske, die man gar nicht so recht ernst nehmen kann. Richtig schöner Clickbait vom Feinsten. Ausgerechnet mit "Antifa" im Titel und passendem Terroristenbildchen dazu. DAS muss provozieren. Schön viele Klicks garantiert. Und das war sicher einfach zu schreiben. Der halbe text besteht eh aus "rechts,rechtsradikal,völkisch" und anderen Vokabeln dieser Art. Ich kann mir geradezu vorstellen, wie Herr Nowak bei einem guten Glass Rotwein tränenlachend das Ding in die Tastatur gehämmert hat. Immer wieder unterbrochen von Lachanfällen. Ja, köstlich das Ganze. Nur zum Beispiel

die rassistische, sexistische Propaganda der AfD

Religion ist immernoch keine Rasse und ein Ende der Masseneinwanderung zu fordern ist auch nicht unbedingt rassistisch. Die Verwässerung des Begriffs Rassismus wird den Linken noch übelst auf die Füsse fallen. Und ich hätte so gern ein Zitat aus der AfD, das man als sexistisch bezeichnen kann. Habe ich da was verpasst?

Aber nunja, wie gesagt ist dieser Text nicht unbedingt ernst zu nehmen. Herr Nowak und der Heiseverlag müssen ja auch von was leben. Und eines hat bei Telepolis schon immer Tradition gehabt: Groteske Aufregeartikel produzieren um Klicks zu generieren. Aber sich dann über die Bild aufregen... Ihr seid mir schon ein paar Schlingel.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.12.2017 14:04).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten