Ansicht umschalten
  • Irwisch

mehr als 1000 Beiträge seit 22.03.2005

Re: Deine Pseudo-Argumente

Mephisto 666 schrieb am 05.12.2017 10:39:

Irwisch schrieb am 05.12.2017 10:19:

Offensichtlich verstehst du's noch immer nicht, muß ich das denn hier 1000 mal wiederholen?

Offensichtlich kannst du es nicht verstehen. DIESE LEUTE HABEN HIER KEIN ANRECHT AUF ASYL. Deshalb kannst du dir deine Ablenkungsmanöver vollkommen sparen.

Aber mein lieber Mephisto, nun beruhigen Sie sich doch erst einmal. Es geht mir doch gar nicht darum, ob irgendwelche Leute Anrecht auf Asyl haben oder nicht, das ist Sache der entsprechenden Behörden und unterliegt weder meiner noch Ihrer Beurteilung. Es geht darum, daß Sie bzw. Ihre AfD mit falschen Argumenten arbeitet, die eine Lüge darstellen: Nicht wegen den Flüchtlingen sind die Leute arm geworden, sondern wegen der kapitalistenfreundlichen Politik der Regierung. Und die AfD hat nicht vor, diese kapitalistenfreundliche Politik zu ändern, soviel steht fest.

Was an meinen Aussagen Sie als Ablenkungsmanöver und wovon überhaupt ansehen, war Ihrer wutbürgerlichen Entgegnung leider nicht zu entnehmen. Vielleicht sollten Sie sich erstmal an den vielbewährten Ratschlag halten: Erst denken, dann posten, und nicht, wie Sie es hier zelebrieren: Erst wütend werden und dann in der Wut posten. Das führt zu keinen sinnvollen Resultaten, wie Sie selber sehen können.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten