Robbypeer ist hier dabei seit dem Bombergate Threads, wo er /sie intensiv antideutsche Positionen vertrat (und auch Twister anging) und auch sonst immer auftauchte, wenn es um Berichterstattung im Dunstkreis der Berliner Antideutschen um die Helm/Höffinghoff Gruppierung ging. Später ist er/sie dann mit denen zur Linken Partei gewandert. In dem Sinne hat sich auch seine Medienarbeit hier bei TP angepasst. Seinen "Sinneswandel" kann man an seinen Beiträgen von Hui Piraten zu Bäh Piraten und Hui Linke gut nachvollziehen.
Eine Zeitlang dachte ich, das der robbypeer Account nur ein Account für die bezahlte Öffentlichkeitsarbeit war (und von mehreren Personen geteilt wird), aber robbypeer macht seine Arbeit wohl ehrenamtlich. Er scheint mir mehr ein Mitläufer zu sein, der gerne dazu gehören möchte, als jemand, der aus Überzeugung seine Standpunkte vertreten kann.
Sollte sich der Wind dann einmal komplett drehen, werden wir auch sehen, wie Robbypeer dann nationale Werte vertritt. Im sozialistischen Sinne natürlich :-)