Ansicht umschalten
Avatar von fpdcb
  • fpdcb

mehr als 1000 Beiträge seit 22.10.2017

Re: Es gibt immernoch kein Recht auf Belästigung!

Polemik hat sicher auch ihren Wert ab und zu.
Nur Greultaten gegeneinander aufzurechnen ist sinnlos, kontraproduktiv und pathologische, psychopatische Verbrecher sind nicht der Durschnitt der LINKEN, das glaube ich ruhig behaupten zu dürfen.

Da der IS ein US-amerikanisches Baby ist, dürfen sie denen auch die links schicken.

Und zum letzten mal, wenn Flächenbombardements, Unranmunition und geheime CIA Foltergefängnisse, Guantanamo etc in Verhältnis gesehen werden, dann finde ich Bataclan auch verwerflich aber tja, wer keine Luftwaffe hat der kommt schonmal auf dumme Gedanken.
Terror kann man nicht mit Terror bekämpfen. Leiden werden immer die Unschuldigen.

Also ich bin ja kein linker Neidhammel und träume nicht davon, irgendwelche Reiche auszurauben. Mir würde es schon genügen, wenn von dem, was der Ausbeuter mir gönnt, nicht der sog. Staat weit über die Hälfte ansich reißt. Aber im Gegensatz zur üblichen Verschwendung wird das Herausgepreßte jetzt noch zur direkten Verschlechterung der Lebensqualität verwendet. Beispiele hatte ich genannt.

Wenn sie es nicht bei den Reichen holen wollen, dann lassen sie es doch.
Ich möchte mal wissen, was es mit Neid zu tun hat, dass ich kein Verständins dafür habe, dass sich wenige aneignen was viele geschaffen haben.
Sogar bis zu mehreren tausend Millionen $. Alles gegründet auf Raub und Mord, vor allem in den USA. (Robberbarons)
Wenn sie das okay finden, wundern sie sich nicht über Flüchtlinge oder Wirtschaftsmigranten, die sind nur die direkte Folge davon.
Wenn sie dann noch wissen wie Wirtschaft funktioniert und sich mal schlau machen über Black Rock und andere in dem Kaliber, dann verstehen sie das Neid ein unhaltbares Argument ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten