Ansicht umschalten
Avatar von Neutralino
  • Neutralino

mehr als 1000 Beiträge seit 05.11.2017

Es gibt immernoch kein Recht auf Belästigung!

Ach, es waren die Reichen, die Konzernbosse, die Fabrikbesitzer etc., die mit Refugee Welcome-Fähnchen herumwinkten? Gut, bei der NGO-Schlepperflotte im Mittelmeer müssen einige Bonzen wie Soros im Hintergrund mitgemischt haben; Frachter und Heuer sind nicht billig – aber wer waren die »Retter« vor der Lybischen Küste? Jugend rettet ist ein Pfadfinder-Camp für des Golfens überdrüssige Millionärskinder?

Man lernt nie aus…

Also ich bin ja kein linker Neidhammel und träume nicht davon, irgendwelche Reiche auszurauben. Mir würde es schon genügen, wenn von dem, was der Ausbeuter mir gönnt, nicht der sog. Staat weit über die Hälfte ansich reißt. Aber im Gegensatz zur üblichen Verschwendung wird das Herausgepreßte jetzt noch zur direkten Verschlechterung der Lebensqualität verwendet. Beispiele hatte ich genannt.

…das war ein gewöhnlicher Terrorakt von Leuten die polizeibekannt waren und im Übrigen ist auf nem Mittwochnachmittag auf nem Markt in Bagdad echter Terror, nachdem die USA 'uns' vom 'Nah-Ost-Hitler Saddam' befreit haben. Andere Terror Gebiete wie Kabul usw lass ich jetzt mal weg.

Wenn Bataclan für Dich ein »gewöhnlicher Terrorakt« war, dann mußt Du ein IS-Mitglied sein, denn nur für die ist sowas »gewöhnlich«:

»Die Dschihadisten sollen einigen Opfern die Augen ausgestochen und die Körper ausgeweidet haben. Die Männer sollen kastriert worden sein. Die Geschlechtsteile hätte man ihnen danach in den Mund gesteckt. Frauen soll in den Genitalbereich gestochen worden sein. All das hätten die islamischen Mörder aufgezeichnet, da sie die Taten gefilmt hätten… Es wurden Menschen enthauptet, geschlachtet, ausgenommen. Es gab sexuelle Handlungen an Frauen und Genitalverstümmelungen. Wenn ich mich nicht irre, haben sie die Augen mancher Menschen herausgenommen.«

>http://archiv.metropolico.org/2016/09/28/bataclan-der-verschwiegene-horror-ueber-folter-und-verstuemmelung/

Übrigens haben Deine IS-Brüder die Opfer in ähnlichen Worten verhöhnt, wie Du es eben getan hast:

»Noch genauer ist die Aussage eines männlichen Überlebenden vom 17. November in der Zeitschrift Paris Match: „Man konnte Schreie hören, so als ob die Menschen gefoltert worden waren. Die Terroristen sagten zu uns: ‚Wir sind hier, um euch den gleichen Dingen auszusetzen, die unschuldige Leute in Syrien erleiden. Hört ihr diese Schreie, dieses Leid? Das tun wir, damit ihr fühlt, was unser Volk in Syrien jeden Tag aushalten muss. Das ist Krieg! Und es ist erst der Anfang. Wir werden Unschuldige abschlachten. Wir wollen, dass ihr diese Botschaft weiterverbreitet.«

>http://www.parismatch.com/Actu/Societe/Un-otage-du-Bataclan-raconte-Ils-menacaient-d-abattre-l-un-de-nous-toutes-les-5-minutes-866719

Für Neolinke wäre das ein ganz klarer Fall von Asylberechtigung – wenn es die Genossen Märtyrer nicht schon vorgezogen hätten, bei ihren 72jährigen Jungfrauen zu weilen. Denn was sagte küzlich die Berliner Linken-Landeschefin Katina Schubert (55):

»Es konnte mir noch niemand erklären, warum es so wahnsinnig von Vorteil ist, potenzielle Terroristen abzuschieben. Was ist denn gewonnen, wenn sie andernorts schwere Verbrechen begehen? Der Terror ist längst global.

>https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-linke-will-nicht-einmal-terroristen-abschieben

Also bevor ich je wieder Linke wähle, begehe ich endgültig die Siegerstraße und trete zum zum Islam über. Es gibt schlimmeres als Kinderhochzeit und Vierfachehe.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.12.2017 14:59).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten