Wenn ein bissiger Rottweiler auf Dich zu gerannt kommt, dreh Dich um und denk Dir es ist ein lieblicher Pudel, der nur spielen will. Diese Motto hatte auch mein Nachbar sich vorgenommen und ... ich schwör ... der kam nicht mehr vorbei und sagte mir, dass er falsch lag. Wenn das kein Beweis ist.
Und wenn der Rottweiler (nennen wir Ihrn mal Putin) so nett ist, und dem Mädel an unsere nur das Bein abbeißt und das Gesicht in eine Hackfresse verwandelt, dann sag dem Mädel doch: kein Grund sich zu beschweren ... sei froh, Du bist entstellt, aber Du lebst. Und ich brauchte nicht einmal einen Finger dafür krumm zu machen.
Und an alle linke SPD Parteigenossen, die sich Sorge um einen kalten eigenen Hintern machen, ich habe eine frohe Botschaft für Euch. Putin hatte versprochen Zivilisten zu schonen und mietet Euch doch -wenn dem eigenen Wohlstands-Arsch die Kälte droht- doch einfach in eine ukrainische Mietskaserne ein, Euch wird es bestimmt dort warm.
Und gleich wie mein Nachbar, werdet Ihr sicherlich nicht zurückkommen und Euch beschweren, dass das ja gefährlich ist.
Ebenso wenig werdet Ihr Euch beschweren, von Umerziehungslagern in Russland gehört zu haben, in denen ukranische Bürger aus dem Osten des Landes gesteckt werden und zu ordentlichen Russen umerzogen werden.
Nein, das will die Linke nicht hören ... und Nowak verordnet uns den Antimiltarismus und damit den Frieden.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.08.2022 12:01).