Ansicht umschalten
  • kulinux

mehr als 1000 Beiträge seit 29.01.2001

"Dass ich Österreicherin bin, hören Sie ja schon an meinem … … Antisemitismus!"

Das hat Lisa Eckhart selbst gesagt! Zu Beginn ihres Programms, wenn sie sich in Deutschland vorstellte.
Also, so ein Geständnis sollte ja wohl reichen, um Herrn Konicz Recht zu geben und alle weiteren Diskussionen zu erübrigen, nicht wahr?

Außerdem hat sie im Programm gesagt, dass in ihrem (damals noch Berliner) Wohnhaus in Neukölln, wo sie zwischen lauter Islamisten lebte, ein Streit über die Nutzung des Kellers dadurch geschlichtet wurde, dass ihre Kinder dort – in bester österreichischer Tradition – eingesperrt wurden und nun die Bomben für die Islamisten basteln müssen.

Auch hat sie in einem Teil ihres Programms lang und breit den Kannibalismus empfohlen, insbesondere das Verspeisen von Kindern. Herr Konicz, haben Sie schon eine Untersuchung ihres Kühlschranks und ein Umgraben ihres Gartens angeordnet (nach den neueren Texten wohnt sie in Leipzig ja jetzt im Einfamilienhaus…)?

Und last but not least:
Im Rahmen ihrer Selbstvorstellung zu Programmbeginn wunderte sie sich ausdrücklich darüber, dass sie, die an vielen Kunstschulen (tatsächlich!) abgelehnte Österreicherin nun in Deutschland Erfolg damit habe, dass sie vor Menschenansammlungen flammende Reden halte.
Ihr Kommentar: "Die Deutschen lernen einfach nicht dazu!"
Das heißt doch ganz klar, dass sie sich nach dem Vorbild Hitlers in Deutschland zur Diktatorin aufschwingen und eine neue (natürlich faschistisch-antisemitische) Diktatur errichten will!
Sie hat es doch selbst fast wörtlich genau so und ziemlich unverblümt gesagt!!

Herr Konicz! Es wird also höchste Zeit, dass Sie die Kriminalpolizei (wegen der Kinderfresserei) und den "Verfassungsschutz" alarmieren, indem Sie diese Nichtsmerker auf Lisa Eckhart loshetzen. … wobei … ob der VS da die richtige Organisation ist? Die würden die Lisa doch vermutlich eher mit lauter V-Leuten und viel (Steuer-) Geld bei ihrem umstürzlerischen Vorhaben unterstützen.

Was sollen wir bloß tun?

WIR SIND VERLOREN!!!

PS: So, und jetzt bin ich gespannt, ob Herr Konicz oder einer seiner wenigen Anhänger im Forum tatsächlich aktiv wird. Wundern würde es mich leider nicht …

Bewerten
- +
Ansicht umschalten