Funktioniert doch bestens und ist nichts neues unter dieser Sonne.
Das Lisa kann sich sicher sein, wenn immer sie in irgend einer Form verbal auf Juden anspielt, daß sofort ein medienwirksames , psychopathisches Geheule losgeht und irgend wer "Antisemit" schreit. Cui bono ? Lisa und , wer immer das ist, "den Juden".
Joseph Schuster, Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, brachte den zunehmenden Antisemitismus insbesondere mit der sogenannten Querdenker-Bewegung in Zusammenhang sowie den in diesem neurechten Milieu propagierten Verschwörungsideologien:
Was der Herr Schuster da von sich gibt , hört oder liest man auf allen Kanälen fast jeden Tag meines langen Lebens und kotzt mich nur noch an.
Fast täglich über all die Jahrzehnte der Bundesrepublik , erfahren wir in Literatur, Presse und Rundfunk , daß die Nazis zunehmen . Ganz, ganz gefährlich und sehr sehr traurig das . Ähnliches Kaliber , wie mit der gegenwärtigen "Pandemie", wo die Toten reihenweise in den Straßengräben liegen.
Oder meint er die Neunazis in Berlin, welche jeden Krieg der Amis ,irgend wo in der Welt , mitmachen ?
Ein verläßliches Modell also , dessen sich Lisa da bedient. Werbung für sie , hat Konicz selbst geliefert . Clever wir der Junge ist, wird das wohl seine verdeckte , wahre Intention gewesen sein.
Also , Schwarz ist Plus und Plus ist Minus, sagte schon mein Freund der Elektriker.
Links ist Rechts und Konicz ist.........
Es ist immer anders , wenn man denkt.