Na endlich einer, der es verstanden hat:
Die österreichisch Künstlerin Elisabeth Sasselsberger, die sich die Kunstfigur Lisa Eckhart für ihre Bühnenauftritte ausgedacht hat, ist:
– Antisemitin, denn sie hat Antisemiten ihre Klischees vorgehalten … und Anti-Antisemiten auch, die gern die Moralkeule schwingen, ohne sich des darin bereits offenbarenden Rassismus bewusst zu sein
– Kannibalin, weil sie Kannibalismus als Ausweg sowohl aus der Mangelversorgung Mitteleuropas mit billigem Fleisch als auch aus dem Problem der Überbevölkerung generell anpreist und weil sie im "letzten Abendgemahl" sogar schildert, wie sie ihren Liebsten auffrisst (geht schon mal ihren Garten umgraben: irgendwo müssen die Knochen ja sein…)
– kannibalistische Revolutionärin, weil sie zur Rettung der Welt vorschlug, die Reichen erst um ihr Geld zu berauben, dafür dann Brot zu kaufen, dieses einzufrieren, mit dem hartgefrorenen Brot dann die Reichen zu erschlagen und deren Fleisch dann an die Armen zu verfüttern
– Massenmörderin, weil sie sich ausgemalt hat, wie es wäre, als nicht Erstplatzierte eines Poetry Slams den ganzen Saal anzuzünden
– Terroristin, die mit Islamisten unter einer Decke steckt, denn schließlich lässt sie ihre Kinder (natürlich im Keller, in "gut österreichischer Tradition") die Bomben der Islamisten bauen, mit denen sie im selben Haus in Berlin-Neucölln lebt
– Möchtegern-Diktatorin in Deutschland in den Fußstapfen Hitlers
– Religionsfeindin, die soweit geht, die armen Zeugen Jehovas in ihre Wohnung zu locken und dann auf grausamste Weise in logische Widersprüche zu verwickeln (irgendein Opfer, das sich dadurch in seinen "religiösen Gefühlen verletzt" fühlt, wird man sicher leicht unter Religioten auftreiben, denn die als "Argumente" verbrämten Beleidigungen treffen mehr oder weniger auf alle Ahänger solcher Hirngespinste zu …)
– Folterbefürworterin, weil sie beschrieben hat, wie sie jemanden zuhause foltert, der ein von ihr benötigtes Buch (übrigens Hegels "Phänomenologie") zu lange ausgeliehen hatte
– Weihnachtsfestzerstörerin, weil sie in einem – vom Bayerischen Rundfunk zurecht nicht ausgestrahlten – schmuddeligen Text die "wahre Geschichte vom Christkind" erzählt hat (wieviele Kinder müssen mit einem Trauma leben, seit sie diesen Text doch noch irgendwo gehört haben?? Wie GRAUSAM kann man sein???)
Da ich kein Denunzi… äh: braver Bürger wie Du bin, hab ich alle diese eindeutigen Hinweise auf Verbrechen und kriminelle bis terroristische Absichten, die bis zur Weltherrschaft gehen, nicht den Behörden angezeigt. Aber vielleicht kannst Du Dich ja überwinden? Du bist ja auch von allein drauf gekommen. Lass mich bei der Anzeige aber bitte aus dem Spiel … sonst bekomme ich noch Ärger, weil ich mir bekannt gewordenen reale oder geplante Straftaten der Verfasserin nicht schon früher gemeldet habe. Nein, die Ehre überlass ich Dir!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.03.2021 13:45).