Es gibt auch eine Rassismus gegen die Ossis (Ostdeutsche Ex-DDR Bürger), ein Thema worüber die Mainstream Medien bis heute nicht diskutieren wollen!
Es ist ja schließlich viel einfacher alle Ossis als Nazis oder von AFD durchseuchte
desinfomierte Fremdenfeinde zu diffamieren !!!
DIe Ossis stehen immer noch nicht stramm auf der transatlatischen Linie. Deshalb geht die Hetze gegen die Ossis seit vielen Jahren unvermindert weiter...
Kriminologe sicher: DDR Erziehung schuld am Fremdenhass in Ostdeutschland
https://www.focus.de/politik/deutschland/jeder-zweite-uebergriff-auf-fluechtlingsheime-im-osten-kriminologe-sicher-ddr-erziehung-ist-schuld-am-fremdenhass_id_4923287.html
Diktaturen aus NS und SED Zeiten nie richtig aufgearbeitet. Deshalb sei Ostdeutschland anfällig für Rechtsextremismus
https://www.focus.de/politik/deutschland/demokratiedefizit-und-rechtsextremismus-nach-chemnitz-vor-der-landtagswahl-in-sachsen-warum-afd-und-pegida-im-osten-staerker-sind_id_9529244.html
Wie erklären sich die Mainstream Journalisten, die Nähe der deutschen politischen Mitte (etablierte Parteien) und Linksliberalen Parteien des Bundestages zu den NeoNazis in der Ukraine? DIe Hetzjagden auf ungarische Magyaren,auf Tschechen, auf Juden udn auf Russen in der Ukraine von den urkainischen Nazis, die der ungarische Regierungschef Orban seit Jahren verurteilt?
Das Wiederaufblühen der Nazis in Baltischen Staaten, zu denen unsere Bundesregierung gute Beziehungen pflegt?
Die etablierten Volksparteien in Deutschland pflegen außerdem gute Kontakte zu den rechtsextremistischen Islamisten in Saudi Arabien (Wahhabiten) und Türkei (Erdogan).
Sind daran auch die Sachsen, die AFD und PEGIDA schuld? Eventuell könnte man dafür auch die DDR verantwortlich machen. Hauptsache einen Sündenbock finden...
Seltsamerweise wird Mobbing udn Diskriminierung von Ossis von unserer Justiz bis heute nicht als Rassismus oder als Diskriminierung klassifiziert.
Denn gegen die Ossis darf man ja alles mögliche an verunglimpfenden Sprüchen raushauen:
https://open-speech.com/2018/08/28/theaterregisseur-reiner-woop-fordert-napalm-auf-sachsen/
https://19vierundachtzig.com/2019/09/08/napalmbomben-auf-sachsen-schlaegt-komikerin-im-staatsfunk-vor/
https://www.mmnews.de/vermischtes/86774-regisseur-fordert-napalm-auf-sachsen
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Chemnitz-und-die-Maennerbuende-verschiedener-Nationalitaet/Theaterregisseur-Reiner-Woop-ruft-zum-Massenmord-auf/posting-32968766/show/
Aber wehe man sagt etwas verunglimpfendes gegen die Afrikanischen Migranten, dann wird man sofort wegen Rassismus angeklagt. Und der shitstorm bricht los.
Nur gegen die Ossis und Sachsen darf man schimpfen und diese beleidigen. Siehe auch die Schimpftiraden des Mainstreams auf die Sachsen nach den Ausschreitungen in Chemnitz.
Kurz vor den Bundestagswahlen 2017 hatte ein Wessi Satiriker auch nachgelegt mit seiner Satire über die untervögelten Ossis, die angeblich nur deshalb im Osten immer wieder gerne die Rechten und die AFD wählen würden.
Ein Ostdeutscher zieht vor das Berliner Arbeitsgericht, weil er sich wegen seiner Herkunft gemobbt fühlt
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20191003325803128-mann-scheitert-mit-klage-zu-mobbing-wegen-ostdeutscher-herkunft/
Ein Ostdeutscher zieht vor das Berliner Arbeitsgericht, weil er sich wegen seiner Herkunft gemobbt fühlt - und scheitert mit seiner Klage.
Die Herabwürdigung eines Mitarbeiters wegen seiner ostdeutschen Herkunft sei keine Benachteiligung nach dem Gleichbehandlungsgesetz, entschied das Gericht laut Mitteilung vom Mittwoch.
Der stellvertretende Ressortleiter eines Zeitungsverlages hatte mit seiner Klage Entschädigung, Schadenersatz und Schmerzensgeld verlangt, weil er von zwei Vorgesetzten wegen seiner ostdeutschen Herkunft stigmatisiert und gedemütigt worden sei.
Dem Kläger stehe eine Entschädigung nicht zu, weil eine Benachteiligung wegen seiner ethnischen Herkunft oder Weltanschauung nicht erfolgt sei, so wie es in dem Gesetz geregelt ist, hieß es. Menschen ostdeutscher Herkunft seien nicht Mitglieder einer ethnischen Gruppe oder Träger einer einheitlichen Weltanschauung.
Dafür dürfen die Türken alle ethnischen Deutschen ungestraft als Köterrasse beschimpfen (laut einem Gerichtsurteil von 2017). Unfassbar was in diesem Land abgeht
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html