Ansicht umschalten
Avatar von Bergfalke
  • Bergfalke

mehr als 1000 Beiträge seit 27.07.2019

die Deutschen den Juden den Holocaust niemals verzeihen würden......., weil

Vielleicht weil auch 75 Jahre später, Jahrzehnte nach dem Tod der vrantwortlichen das Thema wieder und wieder aufgewärmt wird.

Wobei es so ist aus zugestandener und aus schlimmer Erfahrung das Warnen der jüdischen Organisationen völlig legitim ist.

Aber, mit Verlaub es kotzt an, wenn Fakten verdreht werden:

Z.B. am 27.Januar, wenn shoa oder Holocaust als schlimmstes Verbrechen der Weltgeschichte von deutschen Journalisten und Politikern selbstgeißelnd wieder und wieder vorgebetet wird.

Und gleichzeitig die 27 Mio Toten des Vernichtungskrieges gegen die UdSSR nicht erwähnt werden, keinen Dank oder Erinnerung an die Mio Sovietsoldaten die die Befreiung von Auschwitz mit ungeheuren Blutopfern von Moskau her erst erkämpften. 3 Mio Sovietsoldaten in deutscher Gefangenschaft ermordet, 1 Mio in Leningrad tödlich ausgehungert. 15 Mio Sovietbürger hinter der Front erschlagen, erschossen, lebendig verbrannt, wegen Partisanen vorbeugend erschossen, könnten ja welche werden.

Also nicht immer die Schallplatte schlimmstes Verbrechen der Weltgeschichte, Frau Knobloch mag das aus persönliche-familiären Gründen so sagen, bitte gerne.

Aber nicht durch Historiker die man ernst nehmen will 6 Mio sind weniger als 27 Mio!

Und 6 Mio sind auch weniger als die 10 bis 15 Mio Tote die Belgien im Kongo produzierte.

6 Mio Tote sind 6 Mio Tote, aber eben nicht das größte Verbrechen der Weltgeschichte.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.03.2021 18:19).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten