Ansicht umschalten
Avatar von Randy19
  • Randy19

mehr als 1000 Beiträge seit 18.02.2014

Re: Antisemitismus ist auch nicht mehr gleich Antisemitismus

Davon war hier aber nicht die Rede, wieso versuchst du jetzt also das zu vermischen? Das ist genau das was Israel auch macht "Einige Kritiker an Israel sind antisemitisch, ergo ist jede Kritik an Israel antisemitisch" ist keine valide Logik.

Und selbstverständlich gibt es Kritiker die antisemitisch sind, ich habe nie das Gegenteil behauptet. Aber die Regierung in Israel stempelt halt grundsätzlich jedwede Form von Kritik ausnahmslos als antisemitisch ab, und das ist halt Schwachsinn und entwertet den Begriff. Das ist ja gerade das Problem. Antisemitismus ist scheiße, aber wenn man halt einfach alles als Antisemitismus betitelt weiß halt irgendwann keiner mehr ist das jetzt echter Antisemitismus oder nur mal wieder eine der üblichen Spinnereien.

Ich behaupte jetzt einfach das 60% aller Kritik die Israel als Antisemitismus vom Tisch weist gar kein Antisemitismus sondern berechtigte Kritik ist. Aber die anderen 40% gehen da halt unter. Das ist wie mit dem Kind das immer Wolf ruft. Wenn man immer lügt glaubt einem irgendwann jemand die Wahrheit nicht mehr.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.02.2023 11:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten