Das doofe ist jetzt, das gab es schon mal.
https://en.wikipedia.org/wiki/Nayirah_testimony
Da wurde auch gesagt, dass die Taten die ja gegen das geltende Recht der UN waren sehr grausam und bestialisch waren, und so weiter. Und dass deswegen der einmarsch der truppen gerechtfertigt ist.
Nur kam dann später raus, dass das alles frei erfunden war.
Ich sag das mal ganz frech so:
Aufgrund dessen, dass sowas legal ist, Ist es ja so dass falschaussagen zu was führen. Letztendlich haben wir da nur eine einzige, regierungsunkritische Quelle, die offiziellen regierungstreuen Medien. Die davon dass sich alles so zugetragen hat wie berichtet ja gewaltig einen Vorteil haben.
Das hat jetzt so nen gewissen Geruch. Ich sage jetzt mit bedacht nicht, dass da so ein Gestank nach Farm dranhaftet, aber man wird da den Gedanken nicht los dass da nicht ALLES erzählt wird.
Ich meine nur persöhnlich, ich als zertifizierter alter Sack kann mich noch an Zeiten erinnern, da war jede zweite Woche in den Nachrichten dass es jetzt da im mittlerem Osten wieder so einen Angriff gegeben hat, und die Reporter waren praktisch mit dabei, haben Leichname gefilmt, bei der beerdigung in den Sarg geguckt, ect. Es kann also nicht daran liegen dass damals die Nachrichten direkter waren. Ich habe auch noch die Abu Ghraib Kriegsverbrechen Bilder in der Tagesschau gesehen. Die haben da gezeigt, wie sich so genannte Menschen damit belustigen, unschuldige Menschen wie Feuerholz zu stapeln. Also, am Niveau kanns nicht liegen.
Wenn man jetzt böse denkt, könnte man jetzt behaupten, die israelische Armee, unter dem Neofaschisten Bibi (nicht meine Worte, kaum einen Monat vor dem Angriff war der Mensch noch unter aller Sau, wegen seiner faschistoiden Justizreform), hätte ein berechtigtes Interesse daran, da alle anderslautenden Berichte zu ersticken, damit er da sehr gut dasteht. Dass da bereitwillig alle anderslautenden Sachen zurückgehalten werden, und die Medien so gut es geht ausgesperrt und abgehalten werden. Auf einmal ist es auch sehr wohl möglich, Starlink zu sperren. Obwohl das international sein sollte.
Das wäre natürlich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, was direkt mit dem Überfall Putins auf die Ukraine gleichzusetzen ist, der ja auch mit angeblichen Terror Angriffen auf die exilrussische Bevölkerung gefolgt sein soll. Es gibt keine Entschuldigung, sowas zu faken, und sowas sollte mit der sofortigen Entsendung von NATO Blauhelmen, der permanenten Anerkennung Palästinas so wie auch zurückschneiden Israels auf die Grenzen von 1960 beantwortet werden. Und dann noch Sanktionen, bis der Bibi endlich raus ist, und die Likud nicht mehr regiert .
Wir wissen beide, dass da nichts auch nur einen Hauch weit passieren wird, es wird im zweifel nicht mal ein einziges böses wort fallen wird.
Das interessante ist dann, dass da ja auch einige böse Worte gefallen sind, die ja zur Verfolgung von Muslimen in Deutschland aufgerufen haben. Das steht auf einem vollkommen anderen Blatt, aber das ist schon interessant. Da wurden ja Demonstrationsrechte eingeschränkt, Meinungsfreeiheit aufgehoben, und volksverhetzend aufgerufen.
Und dass, hehe, das verjährt nicht. Und im Zweifelsfall ist ja der Aufruf zur Volksverhetzung auch noch so strafbar, dass da auch mal schnell die IP eingeklagt werden kann.
Dem lieben Frieden willen hoffe ich also, dass sich alles so zugetragen hat, wie es berichtet wurde. Und dass da nicht noch mal sowas rauskommt wie "die Zeugen wurden von einer PR agentur geschuhlt. "
Weil dann wandern hier in Deutschland einige IP's an die Polizei.