Ansicht umschalten
  • choke

mehr als 1000 Beiträge seit 16.02.2001

So ein Blödsinn

Ist es antijemenitisch, wenn sich jemand nicht zum Krieg und Sterben im Jemen äußert?

Ist es antiamerikanisch, wenn sich jemand nicht zu der furchtbaren Schiesserei vor einigen Tagen äußert?

Warum ist es antisemitisch, wenn jemand nicht sofort lautstark Israel beispringt, wenn es angegriffen wird? Zumal es sich ja bekanntermaßen ganz gut wehren kann. Besser als der Jemen jedenfalls, für den sich keiner interessiert.

Mir geht dieser ganze mantrahafte Antisemitismus-Laberei auf den Keks, da es sich meist gar nicht darum handelt. Warum ist denn Greta Thunberg wegen der Zustimmung zu bestimmten Äusserung Antisemitin? Nicht einmal Antizionismus kann man ihr imho vorwerfen und der kann durchaus legitim sein.

Es muss nicht jeder solidarisch mit Israel sein. Ich bin es nicht und es wäre schön, wenn die Berliner Pfeifen diese Solidarität nicht ständig kollektiv für alle Deutschen äußern würden.

Ich habe Israel früher aufrecht bewundert. Aber es hat sich so dermaßen negativ verändert, dass davon nichts mehr da ist. Einzig für sein Existenzrecht in den Grenzen vor dem Beginn des illegalen Siedlingsbaus würde ich kämpfen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten