Ansicht umschalten
Avatar von Hat se nicht alle
  • Hat se nicht alle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.11.2015

Das ist doch noch mehr Quark!

FrauMitEiern schrieb am 02.04.2017 16:56:

Hat se nicht alle schrieb am 02.04.2017 14:33:

FrauMitEiern schrieb am 02.04.2017 14:24:

Nix bedeutet das, weder in die eine oder in die andere Richtung. Du hättest auch bei einer Diskussion über die besser-schmeckende Salami schreiben können: "Ich esse lieber Pilze".

Da meine lieben Mitmenschen mich als "arbeitsscheues" Subjekt identifizieren, unterliege ich den selben Vorwürfen und Anfechtungen wie ein HARTZ4 Empfänger.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass ich als unangenehm betrachtet werde, weil ich ein sichtbares Beispiel dafür bin, dass dieses ewige Buckeln und Arbeiten nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

Und damit stellst du dich, in deiner Werteordnung, nach ganz weit oben und verwendest Worte wie "Neid" und "Missgunst", ganz so, wie es die Latte-Weibchen und Porschefahrer mit all jenen machen, die nicht so Erfolgreich sind, wie sie - in ihrer Werteordnung.

Du siehst dich ganz oben in der Wertung, nach anderer Ordnung, sehen sich die anderen ganz weit oben.

Das ist gleich ... du bist nicht besser, sondern nur anders. Du bist sie, absolut.

Deine Analyse entbehrt jegliche Substanz und ist ein reines Produkt deines Vorurteils.
Aus meinem Text geht an keiner Stelle hervor, dass ich mich über andere erhebe. Es sind meine Erkenntnisse die zu einem anderen Lebensentwurf führten und meine Umwelt kann so weitermachen wie sie möchte. Mein Ziel ist es mich zu verändern und nicht die Welt und damit habe ich schon genug Arbeit.

Ich vermute du hast ganz einfach ein Problem mit meiner Person (oder meinem Nick)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten