Ansicht umschalten
Avatar von All'Seeing'EyE
  • All'Seeing'EyE

mehr als 1000 Beiträge seit 16.07.2016

Das schleichende Gift für die Psyche der Deutschen

ist die Regierung mitsamt den ganzen medialen Lakaien die sie stützen!
Dazukommend der ganze mediale Glamour-BS ala Illustrierten und Privat-Verummungs-TV ala weRTLos-Sender, die Neid ins ""Fußvolk" pumpen.

Das man mit 800€ nicht auf großem Fuß leben kann, ist unbestritten, aber es ist immer noch besser als in so Shitholes des Nahen Ostens zuleben (die ja auch Dank des "Werte"Westens erst zu richtigen Shitholes mutierten) wo es außer kranker Religion und Bomben garnichts gibt.
Und mal ehrlich. Ich sehe in letzter Zeit wieder viele glückliche Gesichter, wenn Ich durch Mogadis... ähm durch die Stadt gehe.
Um den 1. des Monats rum sind unsere "Neubürger" gespickt mit pickepacke vollen Einkaufstaschen aus Klamottenläden. Ich glaube nicht, dass die psychisch angeknackst sind, bei diesen glücklichen Gesichtern. Son' "Gehaltsscheck" von der ARGE kann doch kein Gift sein!? Schon garnicht, wenn man dafür nix tun musste/muss.

Und mal ehrlich. Die Bürger die in den 70/80 Jahren von Sozialhilfe lebten, warn genauso von Ihrer Situation angepisst wie die "Hartzer" von heute.

Also, Ich würde es nicht als Gift für die Psyche betiteln, eher Angepisstheit aufgrund der Politik unserer "Volksvertreter", die wohl inzwischen auf Ihr Volk pfeifen. Nur sie sind für die soziale Ungerechtigkeit verantwortlich!

Zum Schluß noch. Es geht doch wohl eher auf die Psyche, wenn Ich mich in einem Vollzeitjob mit 1000€ netto rumqäulen muss, als das Ich für nixtun 800€ einstecken kann. Ich höre das schon seit vielen Jahren aus den verschiedensten Kreisen.
Lohndumping ist eben ein politisches Problem!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten