Unklar ist, wieso so viele Leute diesen Drecksverein seit Jahren und Jahrzehnten wählen. Das muss doch irgendwie so etwas wie eine massenhaft verbreitet Psychomacke sein, in der Richtung "zwanghaft, selbstschädigendes Verhalten". Die SPD stützt sich seit Jahr und Tag auf diese Deppen und betreibt ihr Geschäft gegen die Interessen genau dieser, indem sie die Abzocker auf der Kapitalseite stärkt und die Bevölkerung bestiehlt. Genau wie CDU/CSU oder FDP, bei denen jedoch wenigstens klar ist, dass sie auf der Abzockerseite stehen. AfD, Grüne, Teile der LINKEN und SPD sind besonders widerwärtig, da sie das auch noch zu verschleiern versuchen.
Die ausführenden Verräter, wie im Kontext des Artikels und aktuell Schröder, Clement, Fischer, Müntefering oder vor allem dieser unsäglich manipulative und innerhalb seiner Tätigkeiten im EU-Parlament bewiesenermaßen durch und durch korrupte Schulz sind doch immer wieder die gleichen, sozusagen systemimmanent an die Spitze gespülten Vollpsychos.
Mal ein kleiner Auszug aus der langen Liste des SPD-Verrats:
- Unterstützung des Weltkriegs 1914–1918
- Niederschlagung der Arbeiter- und Soldatenräte 1918/19
- Zerschlagung des Sozialstaats durch die Tolerierung der Brüning-Regierung 1930–32
- kampflose Kapitulation vor Hitler 1933
- Zustimmung zu den Notstandsgesetzen 1968
- Verhängung von Berufsverboten gegen Linksradikale und Kommunisten 1972
- Zustimmung zur Stationierung von atomaren Mittelstreckenraketen 1981
- 1999 erster deutscher Angriffskrieg nach 1945 durch SPD und Grüne
- 1998-2005 schärfste Demontage des Sozialstaats seit Gründung der BRD unter Schröder
Fortsetzung folgt, wenn es diesem ekligen Schulz wieder gelingt, die Deppen einzusammeln. Diese "Partei" der opportunistischen Selbstbediener und Verräter gehört endlich in den Mülleimer der Geschichte!