da wir ungern alle Threads mit "Danke" verstopfen möchten, hoffen wir, dass auf diese Weise die "Botschaft" auch ankommt.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die
- sich bei uns bedankten
- auf (etwaige) Denkfehler aufmerksam machten
- weiterführende Informationen anboten
- Gegenreden führten
- den Artikel bewerteten
- sich an Diskussionen beteiligten
Vielen Dank dafür, davon leben wir ja letzten Endes auch - ohne Leser und Kommentatores würde es schlichtweg auch kein Geld geben, was nun einmal, ehrlich gesagt, auch eine Motivation ist. Davon abgesehen finden wir aber auch abgesehen vom monetären Vorteil es erfreulich, dass sich so viele Leser hier melden, zur Diskussion beitragen usw.
Wie gesagt: vielen Dank.
Wir arbeiten daran, dass, sobald ein Beitrag von uns hier erscheint, es auch einfacher wird, uns zu dem Artikel eine Email schicken zu können. Dies geht natürlich nur abseits von Telepolis, was für uns auch ok ist - wir überlegen, dann einfach den tp-Artikelcode als Mailbezeichnung zu nutzen, also z.B. hier:
tp3671287@twistie.at
so wäre es für uns leichter, die Kommentare einzuordnen, die uns per Mail erreichen und ja doch verschiedenste Artikel betreffen - und so wäre es auch möglich, uns noch bezüglich älterer Artikel zu kontaktieren.
Auf jeden Fall freuen wir uns, dass auch trotz des "Alexander und Bettina" statt "Twister" als Autor sich noch viele Leser finden, die die Artikel oft genug nicht nur lesen, sondern auch kommenteiren. Dankeschön.
Alexander und TWister