Ansicht umschalten
Avatar von propaganda.hilfs.kraft
  • propaganda.hilfs.kraft

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2009

Wenn die Propagandamaschinerie voll in die Schei$e fährt!

Hallo,

SirTurbo schrieb am 03.04.2017 04:38:

Und er hat doch völig recht - sollen die "Fachkräfte" aus der dritten Welt nicht "wertvoller als Gold" sein?

Die Verknüpfung der potemkinschen Fachkräftemangel mit der mit falschen Versprechen angelockten Migrationswelle (z.B. durch die Kamapgne "Make it in Germany" ab Juni 2012) war eine dilletantische Vorgehensweise. Die Akzeptanz der neuen Migranten wurde mit der Fachkräftemangel verknüpft. Diese ist aber schon lange am Wanken und kurz vor dem Umfallen. Und mit deren Umfallen wird sie die Akzeptanz der neuen Migranten mitreißen.

Die systemrelevanten Medien ARD, ZDF und BILD haben sich als billige und willige Vollstrecker unserer Politkaste gezeigt. Die ab etwa 2012 aufkommende Kritik an den Märchen aus der bedrückenden und handgewrungenen Fachkräftemangel wurde 2015 wieder ausgesetzt und unterdrückt. Statt dessen wurde unwidersprochen die plumpen Propagandaparolen der Sublatrinenklasse unserer obersten verheerenden Leitung auf allen Kanälen verbreitet.

Ich habe da echt immer wieder gestaunt ... „Dümmer geht es immer!“ war und ist das Motto der Propagandadilettanten an der Front. Selbst als einfache Propagandahilfskraft musste ich ständig unhaltbare Zustände analysieren, aus denen man nie wieder unbeschadet raus kommen kann und in die man sich nie herein begeben sollte. Wenn das nicht knallt, dann wäre ich sehr, sehr verwundert.

MfG

Bewerten
- +
Ansicht umschalten