Ansicht umschalten
Avatar von Extrafein
  • Extrafein

mehr als 1000 Beiträge seit 06.12.2013

keine gesicherten Zahlen

die wird es im Bereich psychische Probleme auch niemals geben. Selbst wenn man Krankschreibungen und dergleichen zusammenzählt dürfte die Masse immer noch der Dunkelziffer angehören.

Das wirkliche Problem dabei sind nicht mal die Regularien, sondern dass die Menschen damit allein gelassen wurden. Die Gewerkschaften kümmern sich wenn überhaupt nur noch um ihre eigene Brut und die angebliche Linken half abseits ihrer eigenen Palastreden vor allem das System mit zu installieren. Es wurde nicht einmal der Versuch gewagt die bestehenden Gesetze zu Gunsten der Betroffenen auszugestalten und das ginge wenn man sich als Koalitionspartner in den Ländern mal was getraut hätte, aber tatsächlich geht es nur um's mitregieren und nicht um wirklich was zu tun.

Hallo liebe Berliner. kann mir von euch auch nur einer sagen was sich seit dem Wechsel von rotschwarz auf r2g geändert hat? Oder ob mnir überhaupt irgendein Berliner mal einen Unterschied der Politik in den letzten 20 Jahren zeigen unter den verschiedenen Koalitionen zeigen kann? Ich habe 18 der letzten 20 Jahre in Berlin gelebt und kann mich an nichts erínnern. Gar nichts. Nur in einer Sache war die Linke bemerkbar. Wenn es darum ging ihr nahestehende Vereine mit Geldmitteln auszustatten und Posten für ausrangierte Politiker zu schaffen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten