Bei dem ganzen "Kriegsgebrüll" unserer Pestbeulen-Politiker und dem MSM- Deppenanhang gegen Russland, was genau erhoffen die sich?
Es muss doch wohl selbst dem dämlichsten Vollidioten Deutschlands klar sein, dass mit Krieg (und gerade gegen Russland) kein Blumentopf zu gewinnen sein wird!?
Nichtmal ein verfaultes Gänseblümchen wäre da drin!
Deutschland wäre so schnell pulverisiert, schneller als man noch vorher seinen bevorstehenden Angstschiss ablassen könnte.
Unsere "schlauen" Kanzler-Figuren der letzten Jahrzehnte ließen es ja zu, dass die USA ihren Kriegsbullshit hier im Ländle lagern. Gut, was sollten sie auch machen? Die ganzen NATO-Zusatzabkommen der letzten Jahrzehnte, ließ sie eben zu Marionetten mutieren.
Warum also schreien deutsche Politiker, ÖR/MSM Hampeln und das Dummvolk die diese Individuen am leben (regieren) hält so laut nach Selbstmord, in den dann aber eben auch Menschen mit gesundem Menschenverstand mit hineingerissen werden?
Wie kann man sich selber so aufgeben, auch nur einen Funken an solch einem Gedanken zuhaben, Krieg gegen Russland zu befürworten?
Ich bitte um Antworten!
Es kann doch niemand mehr so dämlich sein nicht zusehen, dass es da "gewisse Kräfte" gibt die einfach nicht wollen, dass Deutschland mit Russland kooperiert.
Allein deutsches "Wissen" kombiniert mit russischen Ressourcen.
Eine Weltmacht im Ruckzuckverfahren!
Transatlantisch gesteuerte MSM/ÖR heulen aufgrund Putins "Demokratie Verächtung" rum, aber zeigen gar nicht auf welch erbärmliche Beschneidung der Demokratie hier im eigenen Land von statten geht.
Sind wir ehrlich. Es ist doch schon allein an diesen ARD/ZDF Talk(Shit)-Runden ala Maischberger, Will etc. zusehen, dass dort Volksinteresse auf keinen Fall im Vordergrund steht!
Teile (das Volk) und herrsche!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.02.2018 19:40).