Ansicht umschalten
  • onlineschelm

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2012

War Merkel bei der Entscheidung gerade auf Klo?

Ich meine, wie konnte sie sich von Schulz erpressen lassen? Man hört ja, dass Schulz Bedingungen gestellt haben soll.

Er hat also mittels Erpressung Posten für die Verliererparteil herausgeholt.

Das hätte Merkel nicht durchgehen lassen dürfen. Mit diesem Typen kann sie nicht zusammenarbeiten. Auch muss man sich für ihn im Ausland bald in Grund und Boden schämen.

Mehrfacher krasser und öffentlicher Wortbruch und keine Entschuldigung dafür, dann diese Erpressung. Mit seinem Hickhack zerreißt er bald nicht nur die SPD. Ein normaler Mensch hätte ausreichend Charakter, dies alles nicht zu tun.

Er agiert kopflos und dreht sein Fähnchen nach dem Winde, wie es ihm beliebt. Anstand, Ehre und Vernunft scheinen nicht seine Kernkompetenzen zu sein.

Nun steht Merkel nicht nur mit diesem Clown, sondern auch noch mit einer bodenlos enttäuschten CDU da, die nur noch Beiwerk in der GroKo ist. Wie absurd ist das denn?

Ich prophezeie: Das war die letzte große Entscheidung, die Merkel getroffen hat. Hinter den Kulissen wird gerade ihr Abgang vorbereitet. Mit diesem Personal wird es schon bald eine (konstruierte?) Regierungskrise geben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten