Es bezweifelt niemand die offensichtlichen Missstände in D und den heimlichen Abbau der Mittelschicht, zu der auch ich gehöre, die soziale Ungerechtigkeit, das Drangsalieren der sozial Schwachen (Rentner, Arbeitslose, Hartz IV Empfänger, u.a), aber bei aller Kritik darf man nicht vergessen, dass nicht alle in der Regierung Drecksäcke sind und es durchaus gute Ansätze gibt, einige Verbesserungen herbeizuführen, die dringend nötig sind, wie zum Beispiel die Maßnahmen gegen den Fachkräftemangel in der Pflege, in der auch ich tätig war, sowie deren bessere Entlohnung.
Und mal ganz abgesehen - es ist nicht immer alles so einfach zu lösen, wie es im ersten Moment aussieht !
Ein Land wie unseres am Laufen zu halten, stelle ich mir nicht so einfach vor und es ist auch nicht möglich, alle Missstände von heute auf morgen zu korrigieren.
Also diskutieren wir miteinander, anstatt uns verbal zu verprügeln, denn sonst sind wir auch nicht besser als die "Oberen" - nur auf eine andere Art und Weise... ;-)