Hach ja, ein Newcomer, der Alteingesessenen Umgangsformen diktieren will.
Falsch, Sie "Alteingesessener"! ;-)
Es ist eine Frage von Stil und Niveau, mehr nicht. Wenn Sie glauben, als ein etwas Rückständiger oder Ungebildeter sich nicht an Konventionen halten zu müssen, diese womöglich noch nie erlernt haben, dann ist dieses Defizit wohl ein Teil von Ihnen.
Sie dürfen das gerne mit Ihresgleichen so handhaben, ich für meinen Teil verzichte gerne auf solch platte Distanzlosigkeit von Leuten Ihres Schlages, die sich das letztlich auch nur im virtuellen Raum herausnehmen, wo ihnen bei fehlender Moderation zumindest von Seiten des Belästigten nicht droht, weiter in ihre Grenzen verwiesen zu werden, nicht? Ja, richtig, Maulhelden eben ...
Ich nehme zur Kenntnis, dass es dümmlich ist, sich bezüglich der AfD-Ziele auf das AfD-Grundsatzprogramm zu beziehen.
Na jetzt tun Sie aber nicht so, Sie "Alteingesessener!" Die AfD hat doch genau dasselbe im Prinzip gesagt wie Sie!
Es kann nicht sein, dass diese Zugewanderten (neudeutsch: Newcomer) uns "Alteingesessenen" in unserer Lebensart beeinflussen, nicht? :-D :-D
Ja, ich weiß, bei euch Duz-Gesellen ist das sprachlogische Denken meist nicht sonderlich entwickelt, dafür der Hang zu vorschneller Vollmundigkeit doch recht ausgeprägt, nicht wahr? ;-)