Ansicht umschalten
Avatar von kisch
  • kisch

889 Beiträge seit 05.04.2000

Re: Wo ist das Problem?

Crystal schrieb am 15.08.2021 17:48:

Israel wollte die Bombe (also Kernwaffen), USA und Sowjetunion waren strikt dagegen. Deutschland konnte helfen - wenn im Gegenzug Israel einen schwarzen Fleck von der deutschen Weste entfernt.

Die spannendsten Details läßt Du aus...
außerdem in unmittelbarem Ursache-Wirkungs-Zusammenhang:
der U2-Abschuß der Sowjetunion, der U2-Flug an sich bereits, ein geheimer unterirdischer Atombombentest der USA in Argentinien, ein verheerendes Erdbeben in Chile, usw usf.

Die Eichmann-Entführung wurde in Wirklichkeit nämlich in den Filmstudios von Stanley Kubrick für "Dr. Strangelove" inszeniert.

Im Film hat Eichmann dann einen Cameo-Auftritt (als nicht-mehr-gelähmter Dr. Strangelove; der echte Darsteller war ja nach einem Unfall auf dem Set tatsächlich auf den Rollstuhl angewiesen).

Alles zutiefst überzeugend von Frau Weber Fakt für Fakt und mit bestechender Logistik anhand der bisher zugänglichen Dokumente belegt, zB einer Quittung über 42,23 argentinischer Pesos über schwarze Regenschirme (=> später natürlich in Sachen Kennedy weiter verwendet).
Es gibt auch einen Artikel im "La Razón" über U-Boote, und einen Polizeibericht über eine vermeintliche Schlägerei drei Tage vorher, die zwei (!) Mal das Wort "tubo" enthält ("Röhren" - "tube alloys" war bekanntlich die Tarnbezeichnung für das Atombomben-Projekt).

gruß kisch

Bewerten
- +
Ansicht umschalten