Ansicht umschalten
Avatar von Hermes335
  • Hermes335

mehr als 1000 Beiträge seit 07.06.2002

Der Plan der USA geht auf

"Ansonsten droht ein zweites Afghanistan mitten in Europa"

Plan A.
Da in der EU im Prinzip fast nur Vasallen und Marionetten Washingtons sitzen (v.d.L., Leerbock, Merz, Scholz, Mitglieder der Atlantikbrücke etc. pp.) wird munter und frisch-fromm-fröhlich-frei, als gäbe es keine Intelligenz auf die Selbstzerstörung der EU und des Lebensstandards in den EU-Ländern hingearbeitet. Somit fällt die EU als lästiger Wirtschaftskonkurrent für die USA durch devote Selbstzerstörung weg.

Plan B.
Wie heute ein gewisser Mark Milley (US-Generalstabsvorsitzender) unheilvoll schwängerte, wird ein direkter Konflikt zwischen den Großmächten USA, Russland und China immer wahrscheinlicher. Die durch PNAC geplante US-Hegemonie im 21. Jahrhundert steht halt auf wackeligen Füßen, da RU und CN sich nicht devot unterordnen und ausbeuten lassen wollen. Selbstverständlich würde man in den USA möglichst sämtliche Kriegshandlungen exterritorial führen, wie üblich.

- vermutlich kann man Plan B nur verhindern, wenn möglichst viele chinesische und russische Atomsprengköpfe im Megatonnen-Bereich direkt auf jede US-Millionenstadt gerichtet sind und mittels Hyperschall nicht abwehrbar. Der Kriegstreiber in Washington muss verstehen, dass sein Land das erste sein wird, das in eine verglaste Aschewüste transformiert wird, wenn er meint, eskalieren zu müssen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten