Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

96 Beiträge seit 17.02.2023

Neutralität mit Faschistischen Angriffskriegern

Hm, wie wäre wohl die Weltgeschichte verlaufen wenn die USA und England 1939 Hitler gegenüber Neutralität und Weltfrieden erklärt hätten. Sowie dem 3 Reich Sicherheitsgarantien gegeben hätten ? Man mag es sich nicht vorstellen !

Der Afghanistanvergleich ist zudem kompletter ahistorischer Unsinn. Linke Geschichtsklitterung vom feinsten... Afghanistan ist ein Ethnischer Vielvölkerstaat mit vielen verschiedenen religiösen Gruppen. Sunniten, Shiiten, Turkmenen, Paschtunen usw. verschiedenen Klans und Sekten. Die Ukraine ist Christlich Ortodox....
Mal abgesehen davon das die Russischen Angriffsfaschos dort schon jetzt mehr Verluste erlitten haben als in 10 Jahren Afghanistankrieg. Das ist sehr tragisch für beide Seiten, vor allem für die Zwangsrekruten die von den Russen dort verheizt werden. Wer da vom Angriff lebend zurück kommt wird wie zu Stalins Zeiten von den eigenen Leuten erschossen.... fertig.

Putin hat ja mehrfach klar gemacht das er die totale Kapitulation der Ukraine will... Keinen Frieden. Und laut Medwedew soll danach Moldavien dran sein und auch die Grenze zu Polen verschoben werden.... Da gibt es bei den Russen wohl keinen Wunsch nach Neutralität der Ukraine. Die wollen ein Imperium von Wladivostock bis nach Lissabon, das hat zumindest Dugin auf RT erklärt. Eurasien soll es heißen.

Solche Artikel und auch die Kommentare hier sind zumeist Realitätsklitterung von Rechten und LINKEN welche den Westen hassen und deshalb die Feinde des Westens verharmlosen. Aber eines sei sicher, auch wenn es am Westen viel zu kritisieren gibt. Das was blühen würde wenn die Faschisten/Kommunisten Gewinnen wäre weitaus schlimmer als alles das was die Neoliberalen Kapitalisten so treiben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten