Visitor_from_Home schrieb am 17.08.2018 13:29:
Denn daran kann man sich anpassen.
Nur weil man sich an ein Leben als Querschnittsgelähmter anpassen kann, sollte man noch lange nicht absichtlich gegen einen Baum fahren.
auf der Erde gibt es Kernwaffen zu hauf, man arbeitet auf Konflikte mit Russland, China und den 3. WK hin weil nur das noch mehr Profit bringt.
Das möchte ich gerne sehen, wenn du tatsächlich mal einen Unfall gebaut hast, auf fremde Hilfe angewiesen bist und sie mit einem Verweis auf die wichtigere Baustelle der Atomwaffen zurückweist. Klo verstopft? Dritter Weltkrieg ist viel wichtiger. Finger abgeschnitten? Geh nicht ins Krankenhaus, denn daran kann man sich anpassen, an verstrahlte Gegenden wohl nicht. Haus brennt? Was ist wohl wichtiger, ein brennendes Haus oder eine von Atomwaffen brennende Atmosphäre?
Kurzum: Ich glaube nicht, dass du ernsthaft diskutierst. Es mag zwar für dich lustig sein, wenn du hier einen Klima"skeptiker" spielst, dessen Argumente dümmer als drei Meter Feldweg sind, aber ich finde es geschmacklos und nicht zielführend. Versuch doch einfach einmal, mit richtigen Argumenten zu diskutieren, anstatt die Seite der Klima"skeptiker" als mental retardiert darzustellen.