Ansicht umschalten
Avatar von FrauMitEiern
  • FrauMitEiern

mehr als 1000 Beiträge seit 18.09.2016

Re: Nein, was du schreibt ist falsch.

Jim123a schrieb am 27.12.2016 19:12:

und das hat auch nichts mit "aufstehen" zu tun. Du kannst genauso als Hartz IV Leidtragender gemeinnützlichen Dingen nachgehen. z.B. Open Source Projekte als Entwickler unterstützen o.ä. Da ist der Allgemeinheit mehr geholfen als durch ein solches Verhalten weiter die Löhne zu drücken. Damit ist man ggf. MEHR PRODUKTIV.

Achso, dann macht man eben mit 0-Euro-Arbeit die Arbeit der Softwareentwickler und Programmierer kaputt? Warum gehst du nicht für 0 Euro Zigarettenstummel aufsammeln? Warum keine Fixerspritzen von Spielplätzen sammeln? Das wäre Allgemeinnützig, aber doch nicht mit stümperhafter Software die Arbeit von bezahlten Fachkräften kaputt machen.

Wobei ich persönlich es sogar so sehe - Leute schlagen sich auf die "faule" Haut mit Hartz IV-Satz, und? Ich bezahle für solche lieber Steuern, als für Totalversager und Nichts-Könner wie Merkel, die Rolli-Null, die Misere, Flintenuschi und andere Schwachmaten zu bezahlen - und die geben sich leider trotz nichts-tuens nicht mit einigen hundert Euro ab.

Na, dann können wir ja noch ein paar Millionen Nichts-Könner und Nichts-Tuer ins Land holen, oder?

Und bei diesen Stümpern wäre es für das soziale Zusammenleben vermutlich besser, wenn die wirklich gar nichts tun würden, anstelle kranke Geschichten wie eben z.B. Hartz IV gemacht von reinen Psychopathen durchzuwinken oder z.B. Griechenland kaputt zu machen.

Da stehen doch alle drauf, wer wählt denn Merkel demnächst zu 4. mal?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten