Ansicht umschalten
  • brokenlink

mehr als 1000 Beiträge seit 23.09.2010

Re: Vermögende Nichtlohnabhängige zahlen die nichtvermogenden - besser?

franziska (1) schrieb am 28.12.2016 17:19:

Das EINE Reizwort von den 150 Euro hat dich in Rage versetzt, und lässt dich alles andre vergessen. "Jeder muss seinen Beitrag leisten!" Achja, SO eng gehts schon im reichen Deutschland zu? H4 ist Schikane,´zur Erzwingung von Lohndrückerei, (Runterdrücken von Leuten in die Zeitarbeit),

Du unterstellt mir Dinge, die ihn nie geschrieben habe. Und wenn nicht jeder seinen Beitrag leisten würde, dann wäre Deutschland nicht reich.

H4 ist Schikane? Ich sage eher H4 ist ungerecht. Die ehrlichen arbeiten, ein Teil missbraucht es bewusst und ein Teil sei H4 gegönnt.

Welches System wäre keine Schikane?
Wieviel mehr muss man verdienen, damit die Menschen arbeiten gehen. Oder doch lieber H4 und Schwarzarbeit?
Lohndrückerei haben wir hauptsächlich der Globalisierung zu verdanken. Da würde auch nichts helfen H4 aufzustocken.

Verwaltung von Lohnabhängigen wie dir, die sich durch viel Fleiss und Anstand überflüssig machen (Gewinne ermöglichen, die ihre Arbeitsplätze wegrationalisieren),

Ahso, jetzt bin ich schuld, weil ich arbeite gehe. Am besten werden wir alle H4 Empfänger. Irgendwer bezahlt das schon.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten