Ansicht umschalten
  • Jim123a

mehr als 1000 Beiträge seit 13.12.2016

Nein, was du schreibt ist falsch.

brokenlink schrieb am 27.12.2016 17:12:

Nur diese Einstellung, für mehr als 150 Euro im Monat stehe ich nicht auf, das ist falsch.

Ist es eben nicht.
Von diesen 150 EUR gehen außerdem sicherlich mind. 1/3 an die Monatskarte, die man ansonsten einfach nicht brauchen würde.

und das hat auch nichts mit "aufstehen" zu tun. Du kannst genauso als Hartz IV Leidtragender gemeinnützlichen Dingen nachgehen. z.B. Open Source Projekte als Entwickler unterstützen o.ä. Da ist der Allgemeinheit mehr geholfen als durch ein solches Verhalten weiter die Löhne zu drücken. Damit ist man ggf. MEHR PRODUKTIV.

Wobei ich persönlich es sogar so sehe - Leute schlagen sich auf die "faule" Haut mit Hartz IV-Satz, und? Ich bezahle für solche lieber Steuern, als für Totalversager und Nichts-Könner wie Merkel, die Rolli-Null, die Misere, Flintenuschi und andere Schwachmaten zu bezahlen - und die geben sich leider trotz nichts-tuens nicht mit einigen hundert Euro ab.

Und bei diesen Stümpern wäre es für das soziale Zusammenleben vermutlich besser, wenn die wirklich gar nichts tun würden, anstelle kranke Geschichten wie eben z.B. Hartz IV gemacht von reinen Psychopathen durchzuwinken oder z.B. Griechenland kaputt zu machen.

Merkel alleine hat soviel Steuergeld verprasst u.a. dank des Ausstiegs des Ausstiegs des Ausstiegs aus der Atomenergie, ich denke da kommt niemand so schnell hin.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.12.2016 19:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten