Ansicht umschalten
  • alterpinguin

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2002

und? Willst Du damit beweisen Du weißt nicht wofür das "B" steht?

brokenlink schrieb am 28.12.2016 07:42:
Re: Quatsch! Hartz-4 ist BGE, nur die Menschenschinder streichen das "B"!

alterpinguin schrieb am 27.12.2016 19:07:

Quatsch! Hartz-4 ist BGE, nur die Menschenschinder streichen das "B"!
-?-
Hartz-4 soll das GE = Grundeinkommen sichern
und das angeblich grundsätzlich, also eigentlich das typische "B".
Für die "Peitsche" braucht es natürlich entsprechende Peitschenschwinger, die natürlich zusätzliche Kosten verursachen. Kosten, für die die Hartz-4-Bezieher als Verursacher gesehen werden, dabei ist mit etwas Nachdenken schnell klar, dass es ganz anders ist.

solche Menschen wie ich würden niemals Harz4 bekommen. Erst wenn ich Haus verkaufe, Frau geht nicht mehr arbeiten. Selbst dann findet man immer Arbeit für mich.

Also warum soll ich dann Harz4 bezahlen? Soll man bitte richtiges BGE machen ohne Bedingungen, dann wäre ich bereit es zu finanzieren.

und? Willst Du damit beweisen Du weißt nicht wofür das "B" steht?
Oder war es zu viel verlangt zu überlegen was übrig bleibt, wenn das "B" eben nicht beim bedingungslosen Grundeinkommen vorhanden ist?
Hartz-4 ist an Bedingungen geknüpft und die gehen so weit, dass selbst das Existenzminimum problemlos von den Menschenschinder gekürzt werden kann. Je mehr Richter da umfallen und beim diesem Abbau der Menschenrechte (siehe Grundgesetz) mitspielen um so übler wird es. Die Täter werden doch nicht belangt, im Gegenteil, die scheinen sogar die Gehaltsstufen hochzufallen.
Es gibt Staatsbeamte, die machen den Mund auf und dann kommt raus, dass sie auf das Grundgesetz pfeifen. Das interessiert aber scheinbar keinen, als wenn es keiner bemerken würde. Ich merke es aber und so wie ich es merke, gibt es garantiert viele, denen das auch auffällt. Allerdings ist das nicht die herrschende Meinung. Die herrschende Meinung scheint voll auf Grundrechtsbruch ausgerichtet zu sein.
Der Kaiser ist längst splitterfasernackt was seine Legitimation betrifft und natürlich tut er so, als wenn es nur etwas luftig um die Lenden wäre. Und wenn es kalt ist und etwas zieht, dann wird halt etwas mehr geheizt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten