Ansicht umschalten

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2015

Re: was? Dir war das jetzt immer noch nicht klar?

alterpinguin schrieb am 28.12.2016 18:07:

was? Dir war das jetzt immer noch nicht klar?
Lies doch noch mal mein vorhergehendes posting. Da steht Dein Zitat noch drin und Du führst als mögliche Gründe "Sky, netflix,.. Abos z.B. amazon?" an und Du willst angeblich nicht merken, dass Du da nur die angeblichen Gründe für das Versagen der Betroffenen ausgetauscht hast?

hast du eigentlich den Rest des Threads gelesen? dort habe ich erläutert, worum es mir ging, insbesondere darauf hingewiesen, dass ich hier noch etwas nicht berücksichtigt hatte usw. Mir scheint als hättest du das überlesen.

Es geht mir nicht darum, irgendjemandem Versagen oder ähnliches anzulasten oder zu behaupten, jeder, der jetzt wenig Geld hat, würde Netzflix, Alk oder ähnliches halt zuviel konsumieren und daher Probleme haben, aber wenn manche Aspekte fehlen, dann ist genau dieser Argumentationsstrang ein Einfallstor für Kritik.

ich habe dies imho aber auch genug im Thread schon erläutert, bitte einfach nachlesen, was ich dort schrieb, dann dürfte es klarer werden und ich muss nicht manches noch einmal erläutern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten