Ansicht umschalten
  • Jim123a

mehr als 1000 Beiträge seit 13.12.2016

Sprachregelung vom Regime höchstpersönlich

Kann ich nicht nachvollziehen.

Dieses Regime macht dasselbe mit anderen GEWÄHLTEN Regierungen.
Rein nach Gefallen oder Nicht-Gefallen bzw. ob man dem Imperium genehm ist oder nicht.

Und das sind nicht Privat-Personen wie wir hier, dass ist die offizielle Regierungslinie. Das machen Regierungssprecher so.

Derselbe Scheiss wird auch in Massenmedien etc. gemacht.

Und dann haben die auch noch die Frechheit offensichtliche wirkliche Diktaturen als "Königshäuser" zu bezeichnen und mit denen NATÜRLICH wie im Wertewesten üblich sogar Waffengeschäfte zu machen, selbst wenn diese offensichtliche Terroristen unterstützen um Regierungen (moment Regime) anderer Länder zu stürzen oder es zumindest probieren.

Vollkommen egal, ob man dort fürs Schwul-Sein an sich einfach mal vom "König" umgebracht wird.

Wenn einem also diese Pseudo-Regierung hier nicht zusagt (und wem tut sie das?), dann halte ich es für absolut in Ordnung diese als Regime zu bezeichnen. Diese Sprachregelung bekommt man doch tagtäglich beigebracht.

Im übrigen - wie sagte einer der Politikernasen erst kürzlich? 80% der Stimmen waren für Merkel. d.h. wir haben hier nichts anderes als eine Diktatur. Man darf Farben wählen, ja. Keine Inhalte. Und Merkel ist alternativlos. SPD, Oliv-Grüne, FDP - das gilt alles als "für Merkel wählen".

Das ist effektiv nichts anderes als die "Wahl" zwischen Bruder, Schwester, Onkel und Tante derselben Familie zu haben, welche alle effektiv die Mutti unterstützen und dieselbe Politik betreiben.

Wen wähle ich damit die "Regierung" aus der NATO austritt?

Und wie ist das mit diesem neuen Wahrheitsministerium? Nee, nee, voll Demokratie hier und nicht immer mehr Faschismus.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.12.2016 23:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten