Danke für die Einführung. Ich hielt das wegen der Kürze bewußt
allgemein.
Man kann grundsätzlich davon ausgehen, dass sich alles sich igendwann
irgendwo zuspitzt, wenn die Regeln es zulassen.
Gegenmaßnahmen sind jederzeit denkbar, vor allem wenn die
Verkehrsarchitektur in einer Zukunft mit autonomen Fahzeugen mit
seinen gewichts- und witterungsbedingt zu erneuernden kleineren
Straßenflächen die Kapazitäten für ähnliche Situationen wie beim Y
vorhält ...
... so wie Du sie allesamt aufführst - Priorisierung und
Mindestapazitäten.
Aus diesem Grund setzte ich die Naturkatastrophen an das Ende, um zu
betonen, dass es system-bedingt Grenzsituationen mit den Konfikten
darin geben wird.
Das muss nicht Landstrich-zerstörend sein, ein Staubstrum, ein
Hagelschauer, ein Sturm (nicht so stark wie ein Tornado) und dann ist
die ursprüngliche Rettungsstrategie zu ändern ... alles eine Frage
der Kapazitäten ...
... das ist in einer Welt, in dem die vorhandenen Ressourcen von den
Betreibern begrenzt und in einem bescheidenere Umfang als zu erwarten
wäre zugewiesen werden.
Irgendwann werden die hohen Unfallzahlen Geschichte sein und dann
bedeuten die neuen Maßstäbe (meinetwegen die Ausfallzahlen auf der
Ebene der eingepflanzten Insulin-Geber) wieder dasselbe Problem wie
die Unfallzahlen heute.
Grüße zurück
A.
allgemein.
Man kann grundsätzlich davon ausgehen, dass sich alles sich igendwann
irgendwo zuspitzt, wenn die Regeln es zulassen.
Gegenmaßnahmen sind jederzeit denkbar, vor allem wenn die
Verkehrsarchitektur in einer Zukunft mit autonomen Fahzeugen mit
seinen gewichts- und witterungsbedingt zu erneuernden kleineren
Straßenflächen die Kapazitäten für ähnliche Situationen wie beim Y
vorhält ...
... so wie Du sie allesamt aufführst - Priorisierung und
Mindestapazitäten.
Aus diesem Grund setzte ich die Naturkatastrophen an das Ende, um zu
betonen, dass es system-bedingt Grenzsituationen mit den Konfikten
darin geben wird.
Das muss nicht Landstrich-zerstörend sein, ein Staubstrum, ein
Hagelschauer, ein Sturm (nicht so stark wie ein Tornado) und dann ist
die ursprüngliche Rettungsstrategie zu ändern ... alles eine Frage
der Kapazitäten ...
... das ist in einer Welt, in dem die vorhandenen Ressourcen von den
Betreibern begrenzt und in einem bescheidenere Umfang als zu erwarten
wäre zugewiesen werden.
Irgendwann werden die hohen Unfallzahlen Geschichte sein und dann
bedeuten die neuen Maßstäbe (meinetwegen die Ausfallzahlen auf der
Ebene der eingepflanzten Insulin-Geber) wieder dasselbe Problem wie
die Unfallzahlen heute.
Grüße zurück
A.