Ansicht umschalten
Avatar von Ungefragter 2
  • Ungefragter 2

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2020

Re: Warum USA, "Deep State" große Angst vor Assange haben ...

hier wird inzwischen jede kritische Bewegung, die auch nur ansatzweise Änderungspotential birgt umgehend sozial isoliert und kriminalisiert.

Hier wird nicht nur jeder, der auch nur ein ansatzweise coronakritische Prominenter ist, sofort sozial hingerichtet, sondern jetzt auch die Prominenten, die sich nicht enthusiastisch genug in die Jubelchöre auf Biontech und Klabauterbach einbringen. Stiko - Chef, Kimmich, Tatort-Schauspiel, Wagenknecht u. s. w.. Das hier hat nichts mehr mit Demokratie zu tun. Das ist vollkommen faschistoid. Nur das kommt jetzt nicht von Menschen die Glatzen haben und Springerstiefel tragen. Das kommt jetzt aus dem woken Milieu.

Ach übrigens, jetzt ist man lt. Spiegel des rechten Extremismus verdächtig, wenn man nicht unbedingt und ausnahmslos die Ehe für Alle für bestens befindet.

Da kann man nichts mehr machen, der Zug ist abgefahren. Extrinsisch motiviert zäh folgen und um das seelisch zu ertragen, Innere Emigration. Mehr kann man und zuvorderst ich im Moment nicht machen. Irgendwann stürzen die schon mal über ihren eigenen Müll und die eigenen Verbrechen.

Ich werde es mit Sicherheit nicht mehr erleben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten