room to move
check 123
Hallo,
ich denke es ist wohl klar dass die USA die leider die durchgaengig bestehenden und massenoerderischen europaeischen Terrorregime (deren Politiker immer wieder aufpoppen - also die AFD ist sozusagen der kleinste Anteil des Waals) wie Oesterreich moeglich auch Deutschland (kenn mich dort nicht so aus) als einzige Macht angreifen und besiegen kann um deren Opfer seit 1945 zu raechen und sie sich daher diese Option logistisch offen halten muessen... Da natuerlich die Medien jetzt seit 1945 die ausfuehrenden Taeter sind (man kann diskutieren ob Mittaeter so lange die Taten decken und verschwinden lassen, aber in Europa nicht) ergab sich der Konflikt so! Ausserdem zb wenn man democracy now sieht versteht man, dass die Amis irgendwie zum Gefaengnis und der Freiheit ein anderes Verhaeltnis haben, also wenn man sieht wie viele unschuldige Schwarze es da raus schaffen... Bei uns ist das anders, da steht das gar nicht zur Diskussion also bei Weissen... Also in den USA dient dieser Boxer dafuer als Gallionsfigur!
Man wird doch noch Hund sein duerfen!
Wenn die Medien also ueber Assange berichten ist es so wie wenn der Reporter die Webcam auf das eigene Poloch richtet und hier detailliert Vorgaenge und Moeglichkeiten beschreibt. Das darf ich aber weder wissen noch schreiben!
Es ist auch nur wahr und nicht elegant, wenn man die Vergleiche korrekt zieht.
Danke
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.12.2021 01:11).