Ansicht umschalten
  • Zwangsaccount

191 Beiträge seit 30.10.2021

Kein Asyl ?

Das dieser Mann, genau wie Edward Snowden in Deutschland kein Asyl bekommen und nicht beschützt werden, zeigt wie verlogen, widerlich und unglaubwürdig "unser" Asylsystem ist.

Da sind 2 Menschen, die sich dafür eingesetzt haben, dass verbrecherrische Machenschaften unseres ach so tollen Wertesystems aufgedeckt werden. Die werden gejagt und verfolgt, ihnen droht jahrzehnte Knast.

Für die Wahrheit.

Mir geht mittlerweile ziemlich viel am Arsch vorbei, weil ich desilliosoniert bin und mittlerweile nur noch ein Zyniker bin.

Aber hier könnte ich noch mal richtig aggressiv werden. Da werden Millionen Nichtskönner mit zweifelhaften Ansichten ins Land gelassen und viele davon ein Leben lang alimentiert, ohne irgendwelche Hinterfragungen weil ja kein Dokument da ist.
Ohne Sinn und Verstand, die haben einfach kein Bock mehr zu Hause.

Aber Freiheitskämpfern, wie die beiden, die wirklich alles aufgegeben haben um uns zu informieren, wird das politische Asyl verwehrt.

Es ist unglaublich...es gibt keine Worte und kein Vergleich wie ich meinen Hass und Verachtung ausdrücken könnte. Bei so viel Falschheit unserer Politiker.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten