Ansicht umschalten
Avatar von wolkensegler
  • wolkensegler

172 Beiträge seit 16.05.2017

Re: Jetzt Indo!

hneu_1 schrieb am 26.06.2024 23:05:

Danke. Ich habe das korrigiert und lasse meine D-F-Schwäche und/oder Dysmetrie checken.

Beste Grüße
Harald Neuber

Jetzt, lieber Herr Neuber , habe ich ein Problem: fast alle Mainstream-Medien und-Politiker vermeiden im Moment tunlichst zu erwähnen, dass:
1. Assange furchtbare US-Kriegsverbrechen im Irak und Afghanistankrieg aufgedeckt hat
2.kaum jemand erwähnt in jüngster Zeit, dass Assange von den Briten in Isolierhaft gesteckt wurde. Einzel- oder Isolierhaft bezeichnet der Werte-Westen bei anderen, z.B bei den Russen, als Folter!
3. Assange wurde in ein "Außengebiet" der USA gebracht. Wo bleibt die mediale und politische Empörung über diese "US-Außengebiete". Eine "nette" oder aber devote Haltung verbietet uns wohl, von annektierten Gebieten oder von Kolonien zu reden. Dabei wird doch gerade da, die imperiale Haltung der USA deutlich!

Mir kommt es immer wieder so vor, dass wir im Westen doch nicht ganz so frei unsrer Meinung äußern dürfen, denn sonst müsste unser Blätterwald, so wie bei Nawalny, laut rauschen! Von der Politik ganz zu schweigen!
Gruß

Bewerten
- +
Ansicht umschalten